Samstag, 28. Februar 2009

Einfach so

Heute war ein wunderschöner sonniger Vorfrühlingstag nur leider ohne Frühling immernoch stappeln sich die Schneemassen überall,aber die Sonne hatte genügend wärme um schon mal etwas wegzutauen.Ich war neugierig und hab mal in meinem Gartenkalender geschaut wie´s letztes Jahr war.Da steht z.B.am 14Februar das die Märzenbecher schon blühen,24.Februar T-shirt Wetter,25.Februar Die Frösche im Teich sind aufgwacht,27.Februar Winterlinge blühen.Und dieses Jahr Schnee ganz viel Schnee.Jedenfalls bin ich bei dem schönen Wetter raus und hab das gemacht was ich am liebsten mache,ab in den nächsten Baumarkt und?Ja wer mich kennt weiß es:)Ich hab Samen gekauft was den sonst.Nein nicht nur ein Päckchen das wär unter meiner würde es mußten 6Päckchen sein und alle waren einfach unverzichtbar.Heute Abend dann hab ich gleich die Chillisamen in die Erde gepackt.Morgen werd ich dann meine Ephedrasamen und meine Helmkrautsamen in die Erde stecken.Meine Freude über das schöne Wetter wurde mir dann noch von unserem Nachbarn getrübt als er sagte das es ab Montag wieder schneien soll.Nochmal?Ächzt muß das sein,wo kommt das alles denn her?Das reicht doch jetzt was hier rumliegt und erstens haben wir jetzt März.Ja März und da will ich keinen Schnee mehr,sonst werd ich in meinem Alter noch Bockig.
Egal ändern kann ich ja sowieso nichts dran(das überlass ich dann lieber anderen:).Mittlerweile ist es dunkel draußen und der Mond steht am Himmel,wunderschön als Sichel und man sieht sogar ganz leicht den Rest,und ein Stück weiter unten steht der Abendstern.Leider kann ich von dem schönen Mond kein Bild rein machen weil meine Kamera dafür irgendwie ungeeignet ist.Aber kuckt einfach selber raus und genießt den Anblick und laßt in auf euch wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen