Montag, 9. August 2010

Wenn das Wörtchen wenn....

nicht wär hätte sich an dem gestrigen Tag trotzdem nichts geändert.Wie hab ich mich über den Markttag gefreut und das Wetter machte am Anfang auch noch ganz toll mit zwar ein paar Regentropfen aber es war erträglich,es waren viele Leute da und es hätte so schön werden können wenn nicht am Nachmittag sich heftige Gewitter über uns hermachten.Das wars dann auch und um drei sind wir wieder nach Hause gefahren.Schade!Und heute ja heute ist es herrlich warm und den ganzen Tag über hat die Sonne geschienen "wenns doch nur gestern so gewesen wär".Aber Jammern bringt auch nichts mehr vorbei ist vorbei und jetzt wird nach vorne geschaut,wenigstens ein paar nette Kontakte hab ich geknüpft mal schaun was sich daraus entwickelt.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen