Dienstag, 10. August 2010

Langsam...

steigt in mir Frust auf.Hat jemand heute schon den Wetterbericht gesehen?
Jetzt war es bei uns gerade mal zwei Tage schön und ab Morgen soll es wieder so Regnen das sogar wieder Hochwasser kommen können.Da wundert es mich nicht das ich immer öfter dieses "Herbstgefühl"habe obwohl es ja noch ne kleine Zeit bis dahin ist erstmal kommt ja noch der Altweibersommer oder vielleicht nicht?
Um das grausige Wetter besser zu überstehen überleg ich mir gerade ob ich mir nicht Wolle zum spinnen bestelle obwohl hier ja genug Strickwolle rumfliegt aber wie es halt so ist man will immer das machen was man gerade nicht da hat.*gg*
Schade find ich das mit dem Wetter auch noch weil wir gerade heute das Laufen angefangen haben,der Mann joggt und die Frau macht Nordic,eine ganze Meile hab ich ohne Pause anständig durchgemacht und meine befürchtung ich würde mich über die Beerensträucher hermachen die am Rand wachsen waren umsonst,die Brombeeren waren noch nicht reif und die Himbeeren hangen in Hundehöhe.Aber dafür hab ich lauter Hollerbuschen gesehen mit vielen Beeren dran....is ja bald wieder soweit.
Ja und jetzt der letzte Grund frustriert über das Wetter zu sein,heute Nacht fallen ganz viele Sternschnuppen vom Himmel die "Perseiden"und der Himmel ist total bewölkt*grummel*.So jetzt zieh ich grummelnd von dannen und mach mich auf "Wollsuche".

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    hier regnet es auch,ob es das war mit dem Sommer???Vielleicht solltest du dir wirklich Wolle besorgen um sich abzulenken.Was möchtest du denn schönes machen???
    Ich würde gerne Tee bei dir bestellen komm aber nicht an deinem mail Adresse ran.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter macht mir grade auch sehr viele Striche durch geplante Aktivitäten. So ein Mist.
    Jetzt habe ich grade noch schnell Wäsche gewaschen und rausgehängt. Vielleicht bekomme ich sie noch trocken.
    Und nachmittags gehe ich ins Kino - so!
    (Shrek auf 3D)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole:Hab dir die Adresse geschickt:)regnen tut es bei uns noch nicht aber es kommt und das schneller als mir lieb ist.Kammzug werd ich mir wohl doch nicht bestellen aber dafür fleißig Sockenstricken.
    @Alruna:Das Wetter ist schon fast Anstrengend,meine Wäsche hab ich gestern fertig bekommen wenigstens das.Viel Spaß im Kino!

    AntwortenLöschen