Freitag, 6. August 2010

Was man so macht

Ja was macht an so einem tollen Tag wie heute?Es schüttet aus allen Wolken der Himmel ist grau in grau und wenn man raus geht bricht man zur Zeit bestimmt den schnelligkeits Rekord im Nass werden.
Wie dem auch sei hat sich Frau gleich mal wieder freiwillig irgendwelchen Bazillen zur verfügung gestellt,man gönnt sich ja sonst nichts.Ekelige Halsschmerzen,Dauerfrost und Gliederschmerzen,damit ich Sonntag aber wieder Fit bin werf ich mir brav Globoli ein und habe heute eine ganze Kanne Holler-Ingwer verdrückt.
Um nicht noch mehr in den Regenblues zu verfallen sind wir heute ins "schwäbische Hinterland"gefahren die Strecke ist immer schön man fährt durch ganz viele kleine Dörfer und Weiler vorbei an vielen bunten Bauerngärten dunklen Wäldern und jede Menge Getreidefelder.Trotz des Dauerregens fand ich die Aussicht recht schön obwohl das Getreide bei Sonnenschein noch gelber gewesen wär und sich im Wind bewegt hätte.
Am späten Nachmittag kamen wir dann in Kempten an wo ich beim "Freßnapf"für meine Tierchen einkaufen war das heist,für die Katz eine Spielzeugmaus und für die Mäuse ein Laufrad und eine Kokosnußhöhle zum hängen.Natürlich gabs fürs Frauchen auch was.*gg*
Nun sind wir endlich wieder daheim und es regnet immer noch aber den Blues hab ich erfolgreich in die Flucht schlagen können.

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    da könnee wir uns ja die Hand reichen.Mir geht es auch nicht so gute,schlappe Beine,wattierter Kopf und Halsweh.
    Ich wünsche dir gute Besserung und gehe nun ins Bett.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach herjee das klingt ja nicht so dolle.
    Von den Regenmassen im süden hab ich auch schon gehört.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gemütliche Zeit mit den Tieren und ihren neuen Spielzeugen ;-)

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. hast dem blues also ein schnäppchen geschlagen. gestern war mir auch so als würde eine erkältung kommen, aber sie hat sich wohl woanders hin orientiert.

    ein schönes wochenende wünscht Sania

    AntwortenLöschen
  4. Grüss Gott Holda,

    eine gute und schnelle Besserung wünsch ich dir.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Holda
    ich wünsche dir eine schnelle genesung
    Regen Regen Regen seit Tagen 12-13 grad ich habe auf den Kalender geschaut ich dachte wir hätten schon Oktober oder so schöne sachen haste für deine Tiere gekauft ich hoffe sie haben viel spass damit liebe grüße diene Sanday

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche heute geht es mir schon wieder besser außer die Kopfschmerzen ja und das Wetter is ja auch wieder viel viel besser.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir wieder besser geht. Ist aber auch wirklich kein Wunder bei dem Wetter.
    Heute macht mir der Kreislauf auch zu schaffen. Hoffentlich ist morgen alles wieder weg, damit du auf dem Markt auch richtig Spaß hast.
    Alles Liebe, viel Spaß und gute Geschäfte
    Alruna

    AntwortenLöschen