Samstag, 31. Juli 2010

Ferienzeit renovierungszeit...


oder hab ich einfach nur den Herbst schon im Kopf.Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die gerade fleißig renoviert*zu Beltane rüberlins*.Erst der Gang und gestern die Küche und die hatte es wirklich dringends nötig,lange hat es auch gedauert bis ich mich für einen Farbton entscheiden konnte es ist ja auch wirklich schon fast gemein wieviele verschiedene Nuancen zur verfügung stehen.Bei mir ist es ein Gelb geworden ein fröhliches sonniges Gelb was sehr gut zu meiner Arbeitsplatte past und dem dunklen Tisch find ich jedenfalls*lach*.
Und obwohl meine Küche nicht gerade riesig ist waren wir bis Abends um Zehn beschäftigt,Schränke ausräumen,abhängen,abkleben,streichen,trocknen,einräumen und wieder aufhängen *puh* da waren wir danach fix und fertig.
Jetzt ist mal ne Zeitlang gut und ich hab vom Chaos auch die Nase voll obwohl ich ja schon überlege ob ich das Bad nicht auch noch streichen soll,wenn da nicht die große Farbauswahl wär...

Kommentare:

  1. ohje, das müsste ich auch mal wieder machen, aber dazu habe ich absolut gar keine lust.

    aber schön, wenn es dann fertig ist, nicht wahr?
    bei gefällts mir, würd da gerne zum tee trinken kommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na dann du bist herzlichst eingeladen Tee hab ich ja genügend da(sehr viel genügend)*g*.Das Weiseln ist schon immer ne sauarbeit aber nach drei Jahren mußte es einfach sein und danke fürs kompliment.:)LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Holda,
    da warst du aber fleissig.Da ist man doch später stolz sowas geschafft zu haben.übrigens habe ich auch schon den Herbst im Kopf.

    Wenn du soviel Tee hast,kann su mir bestimmt mal was leckeres empfehlen.Ich trinke gerne Tee im Winter und bin immer auf der suche nach neuen leckeren Sorten.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. also ganz ehrlich, wenn es mit streichen getan wäre, wäre echt toll *lach* bei uns ist es leider ein bissel mehr.

    schön wenn man so schnell fertig ist ;-)

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  5. liebe holda,

    das sieht sehr freundlich und gemütlich aus, gelb bringt immer ein bissl sonne ins zimmer.
    und wenn du jetzt schon überlegst, das bad auch noch zu verschönern - dann wird es dir wohl keine ruhe lassen, bis es gemacht ist...so geht's mir jedenfalls immer;-)
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind im Urlaub mal wieder nicht fertig geworden mit unserem Renovierungsprogramm. Jetzt steht alles noch halbfertig herum und wir warten noch auf den Schreiner. Das dauert wieder...
    Viel Ferienspaß wünsche ich dir :-)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen