Mittwoch, 28. Juli 2010

Pompös

Vor gut drei Monaten hab ich sie mir im Baumarkt gekauft,eine Stuckrosette.Geduldig hat sie im Keller auf ihren Einsatz gewartet,entweder war kein Kleber da oder keine Farbe aber heute war endlich ihr großer Tag und sie durfte in unseren Hausgang ziehen.Schön schaut sie aus und passt auch Super zu den schon vorhandenen Stuckleisten.
Naja königlich Pompös ist es erst wenn alle Glühbirnen drinnen sind und die Garderobe aufgeräumt ist,aber ich freu mich trotzdem.
Ja und für das Bild bekomm ich wohl auch keinen Preis,aber egal manchmal muß es halt schnell gehen.

Kommentare:

  1. Herrlich, ich hätte auch die ein oder andere Lampe für so ein Teil, aber wenn mein Mann das im Baumarkt sieht und hoch"hebt" ists vorbei mit der Begeisterung *lach* Styropor kommt nicht so schnell an die Decke.

    Aber schön ist es au jeden Fall!

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Also man muß da schon drüberweiseln und dann sieht man von dem Styropor gar nichts mehr,das schaut dann aus wie echtes Stuck und als ob es da schon immer gewesen wär.LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr vornehm, hochherrschaftlich und beeindruckend. gibt's auch eine butler der die tür öffnet? ;-)
    liebe grüße kiria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in einem Zimmer eine Styroporschmuckleiste ringsrum als Deckeneinfassung - die bröckelt jetzt stellenweise weg und dieselbe finde ich nicht mehr. Sowas mache ich nie mehr an eine Decke...
    LG

    AntwortenLöschen