Sonntag, 1. August 2010

Erntefest


Ganz leise für mich feier ich heut.
Euch allen ein schönes Erntefest,Lughnasadh,Lammas wie auch immer!

Kommentare:

  1. Grüss Gott Holda,

    wünsch dir auch einen schönen Feiertag.
    Warum seh ich dich erst jetzt?
    Schaue nachher wo der Kräutermarkt ist und werde, wenn nix dazwischen kommt,dich dort besuchen.
    Auch ein Räucherkurs würde mich interessieren.
    Schön, dass du bei mir kommentiert hast. Ich mag es wenn Leute in der Nähe wohnen.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,naja dich hab ich auch erst über zwei Ecken gefunden.Ja es ist schön wenn man Leute aus der Region kennenlernt,zum Markt der ist nicht allzu weit weg hinter Wertach da war ich letztes Jahr schon und es ist dort wunderschön.:)LG

    AntwortenLöschen