Freitag, 26. Februar 2010

Was ich diese Woche getan habe

Tja was hab ich diese Woche getan?Nicht viel würd ich mal sagen,das war so eine richtig stinkfaule Woche für mich.Am Mittwoch war ich bei meiner Zahnfrau,und danach hab ich mir meine Haare gefärbt hat irgendwie nicht so hingehauen deshalb hab ich heut noch mal nen Packen draufgeschmissen,jetzt is es gut.
Eigentlich hab ich diese Woche damit verbracht sehr viel zu ratschen "grins",und Morgen werd ich mit ner Freundin erst auf nen Kinderbasar gehen und danach fein Kaffeetrinken hach schon wieder geratsche wie schöönnn!
Und das muß auch mal sein es kommen bestimmt wieder Zeiten die schweigsamer sind.
Heute Morgen hab ich auf dem Heimweg an einer Hausecke die ersten blühenden Winterlinge gesehen,kurze Zeit später hat es zu regnen angefangen und dann kamen Sturmböhen auf und unter den Regen mischten sich wieder Schneeflocken,aber auch so ein Sturmwetter hat für mich jedenfalls etwas schönes.;)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch nach einer gelungenen Woche an :-). Dann wünsche ich dir ein genauso schönes Wochenende!! liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen