Montag, 22. Februar 2010

Es wird


Heute Nacht hab ich das erste mal wieder geschlafen,und dank dem tollen Tip von der lieben Beltane hatte ich schon seit Stunden keine schmerzen mehr.Nebenbei nehm ich noch Mercurius D12,hauptsache es wird jetzt wieder.
Heute hatte wir hier einen richtig tollen Vorfrühlingstag,die Sonne schien,die Vögel haben gesungen und der langsam vor sich hin schmelzende Schnee machte auch Musik für meine Ohren.Das leise klimpern der Tropfen wenn sie auf Blätter fallen,die harten pochenden Tropfen wenn sie auf was hartes plumsen ja sogar das sachte rauschen im Gulli hatte was schönes.In meiner Küche war es so warm das ich das Fenster ganz weit aufgerissen habe um die gute warme Luft hereinzulassen.Ja und auch wenn bei uns noch viel Schnee liegt aber auf der Fensterbank zeigen sich die ersten Boten was bald auf uns zukommt,nämlich warmes schönes Wetter...:)

Kommentare:

  1. Schön das es dir wieder besser geht!! :-) Und dein Foto mach richtig Hoffnung das nach dem Schnee- und Regenwetter auch wieder eine Zeit voller Frühlingsgrün kommt :-)!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das freut mich!
    Und dass ich Dir helfen konnte noch viel mehr!
    Dieses Zaubermittel habe ich immer im Haus. Ob nun verdünnt gespült oder mal pur draufgetupft!
    Schön.

    Und daß es wird, auch!
    Und was wird es? Verrätst Du was Du da gesäht hast?

    Ganz liebe Grüsse,Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Das werden leckere historische Tomaten aber welche es werden weis ich leider auch nicht,weil das so ne Überraschungspackung.Holda

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deine Tomatenpflänzchen? Die sieht ja schon toll aus :-)

    AntwortenLöschen