Donnerstag, 8. Oktober 2009

Leidenstag

Bauchschmerzen waren das erste was ich heute morgen gespürt habe,meine Laune war heute auch sehr gedämpft.Mein Drachen faucht diesesmal wieder ganz schön heftig,eigentlich bräucht ich ja nur meinen Grummeltee machen aber ihr braucht nicht meinen das ich mich dazu durchringen könnte mir eine Tasse aufzubrühen.
Heute Vormittag hab ich dann einer lieben Freundin die Karten gelegt und naja sie war nicht gerade begeistert vom Ergebniss was ich voll und ganz verstanden habe.Ich hab heute mal wieder meine Wohnung "gereinigt" was dringend notwendig war auch meinen Hausschutz muß ich runderneuern denn so wie er jetzt ist gefällt er mir gar nicht.Am Abend hab ich dann wieder neue Apfel-Walnusskekse gebacken und diesmal hab ich ein paar Bucheckern mit reingemacht "lecker"!Und die gehören jetzt auch uns und nicht mehr dem Büro:)
Seit dem Nachmittag regnet es bei uns und zwar richtig,aber trotzdem bin ich froh das die Wolken von der Dryade nicht so bei uns angekommen sind,den ich habe vorher die Nachrichten gesehen und weiowei so viel Regen will ich dann doch nicht.
Ich glaub ich werd mich jetzt doch noch aufraffen und mir eine Tasse Tee machen damit das Grummeln aufhört.Tschüss!

Kommentare:

  1. Liebe Holda !
    Ich muss auch unser Haus aus räuchern ,die Krankheiten die uns besucht haben ,haben ein Spur gelassen.Alle füllen sich schlapp und Ausgesaugt(energetisch).Was nimmst du zum räuchern?Salbei oder Beifuß?
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina!
    Ich habe Wacholder und Opoponax genommen.Ist bei Krankheiten auch ganz gut und sogar Paracelsus hat diese beiden zum Räuchern verwendet.LG Holda

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich hört das blöde Bauchweh bald auf. Hast du es schon mal mit einer Wärmflasche im unteren Rückenbereich probiert? Das macht eine Freundin von mir immer. Soll helfen.
    Bei uns hat es grade gestern ein wenig geregnet, viel zu wenig. Heute ist es schon wieder trocken.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen