Mittwoch, 28. Oktober 2009

Es liegt was in der Luft...

Mein heutiger Tag war so spannend wie er von einer Hausfrau nur sein kann,deshalb erspar ich euch irgendwelche Details.Kochen,putzen und backen und dann Filzen wie aufregend.Aber solche Tage müssen auch mal sein.
Geht es euch auch so? Seit Tagen hab ich das Gefühl das etwas in der Luft liegt,zu Samhain sind es ja noch ein paar Tage aber seit letzter Woche verspür ich dieses Kribbeln um mich herum.Es knistert und raschelt und irgendwie ist diese Spannung in der Luft,nichts negatives im Gegenteil sogar Magie geht viel leichter von der Hand.Wenn man es so sieht das am Samhain der Zugang zur Anderswelt offen ist,würde ich fast vermuten das dieser Zugang schon längst geöffnet wurde.Ich sag ja würd mich echt interessieren ob es euch auch so ergeht.So das wars schon für heute jetzt verbring ich noch einen gemütlichen Hausfrauenabend mit Räuchern und Kerzenschein.

1 Kommentar:

  1. Ich habe am Mittwoch auch geputzt bis zum Exzess... Den Sommer über wird das immer ziemlich vernachlässigt. Aber da bin ich ja auch nicht viel im Haus. Doch im Herbst holt mich die Arbeit dann ein und ein ausgiebiger Großputz steht an. Aber irgendwie macht das dann sogar Spaß.
    Ich habe auch schon seit 2 Wochen das Gefühl, dass Samhain schon da ist. Merkwürdig irgendwie.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen