Montag, 26. Oktober 2009

Winterzeit

Vor ca.1Stunde hab ich mich gefragt wer zum Kuckuk die große helle Scheibe am Himmel schon ausgeschaltet hat.Ich und mein Körper kommen mit der Zeitumstellung gar nicht klar,ich bin dauermüde und irgendwie total desorientiert,dauernd frag ich mich wieviel Uhr wir jetzt haben und dann auf einmal Dunkel.Puh!Sind das vielleicht auch schon die Auswirkungen des langsamen aber stetigen Alt werdens?Ich weiß es nicht,aber es nervt.Die Winterzeit hat noch so einen negativen Aspekt und zwar hat mein Körper irgendwie Angst zu erfrieren wenn es kühler wird und er schreit ganz laut"Hunger"heute hatte er großes Glück das ich zu schwach war und nachgegeben habe,aber das soll nicht zur Gewohnheit werden.
Hm und da war doch noch was,ach ja "Illuminati".Wie der Film war?Ich bin jetzt mal ganz ehrlich er war meiner Meinung nach Krottenschlecht,man könnte ihn als eine große verfilmte Entschuldigung an die Kirche sehen.Es wurde sehr viel wert darauf gelegt die Kirche und den Glauben in ein positives Licht zu rücken.Die Kirche ist toll und die Rüschen-und Spitzenträger sind alle liebenswürdige Männer die für den Weltfrieden und genug Nahrung für alle sorgen und täglich mit bösen Verleumdungen kämpfen müssen.Klar wurde wieder irgendwelchen geheimen Botschaften hinterher gejagt aber alles sehr seicht.Ganz ehrlich da hätt ich lieber irgendeinen Splatter Horrorstreifen angeschaut.Aber wie gesagt das ist meine Meinung.Und zum Schluß noch was ganz wichtiges und zwar das Geburtstags Candy von der lieben Dryade den ich als Räucherfreak möchte natürlich bei der Verlosung dieses Räucherabos mit dabeisein.So das wars ich werd jetzt bei ner Tasse Tee weiter Kopfschüttelnd in die Dunkelheit schaun und hoffen das sich das ganze Morgen endlich eingespielt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen