Montag, 26. Oktober 2009

Chaotischer Sonntag

Ob es an der Zeitumstellung lag oder nur an dem Tag selber weiß ich nicht aber Gestern war alles total chaotisch bei uns.Erst stand Nachts unser jüngster bei uns vorm Bett,er hatte Albträume tja und schwups lag er bei uns im Bett drei Leute und eine Katze im Bett glaubt mir das ist Platzmangel pur.Aufgewacht bin ich dann um sieben mir tat alles weh und ich wußte nicht mal ob sieben die richtige Zeit war oder nicht.Egal wenn ich wach bin bin ich wach,ich hab mir dann meinen Tee gemacht und dann den ganzen Vormittag mit Filzen verbracht.Nach dem Essen wollten wir dann eigentlich spazieren gehen nur irgendwie bin ich dann eingeschlafen und nach gut drei Stunden erst wieder aufgewacht.Wenigstens zum Geburtstag meiner Freundin sind wir dann noch pünktlich gekommen und ich als nicht Kaffeetrinker haben abends um sechs eine Tasse starken Kaffee getrunken die Rache dafür bekam ich dann spät in der Nacht als mein Körper sich wehement weigerte zu schlafen.
Der Geburtstag war schön,man hat bekannte Gesichter gesehen und Dinge über Leute erfahren die einen Überraschten.Das schönste Kompliment das ich bekam:"Dein Regenschirm schaut total hexisch aus,irgendwie wie Marry Poppins."Da sag ich nur Danke schön!!:)Ein Nachbar von uns meinte der Schirm sei aber sehr dekandent und warum man so was komisches haben muß.Tja!Manch einer kann und will einen nicht verstehen.So jetzt geh ich Pizza machen und den Rest gibt es heut Abend.

Und weil ich schon dabei war hab ich noch schnell einen Fliegenpilz gemacht,zugegebener maßen die Idee ist nicht von mir aber gefallen hat sie mir und deshalb hab ich sie einfach mal nachgemacht.

Das ist die Filztasche oder Körbchen oder was auch immer,jedenfalls kam sie sehr gut an und das ist ja auch das wichtigste.

Kommentare:

  1. Der Fliegenpilz ist der Knüller. Gefällt mir echt gut.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,aber die Idee ist von meiner Filzdealerin,die hat einen wunderschönen Laden in Wiggensbach.LG Holda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schick geworden :-)!!! Die Idee mit der Spitze als "Pilzkrempe" (nennt man das so?) finde ich genial ... aber leider habe ich mich selber ja immer noch nicht ans Filzen heran gewagt...

    AntwortenLöschen
  4. Probiers einfach mal mit ein bischen kreativität kann man sich irgendwelche Kurse ersparen,und du bist kreativ da heg ich keinen Zweifel.:) LG Holda

    AntwortenLöschen