Samstag, 24. Oktober 2009

Ein schöner Tag

Was für ein Wetterchen,die Sonne scheint es ist warm und die Blätter leuchten in Herbstfarben um die Wette,kaum zu glauben das es letzte Woche noch geschneit hat.Heute sind wir zu meiner "Filzdealerin"gefahren,nachdem sie letztes mal Urlaub hatte konnte ich heute aus dem vollen schöpfen und das hab ich dann auch gemacht.Einiges von dem Filz geht für das Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin drauf(die hat nämlich morgen und weiß von gar nix)ich filz ihr eine Schale die dann mit Walnüssen gefüllt wird dazu bekommt sie noch eine Teemischung von mir.Apropo heute kam auch ein kleines Päckchen mit lauter feinen Sachen drin wie z.B.Neroliöl und Kakaobohnen zum Räuchern das mußte ich natürlich gleich ausprobieren und als ich den Duft inhaliert habe ist mir gleich eine ganze Räuchermischung dazu eingefallen die ich nachher gleich noch mischen und ausprobieren werde.Am Nachmittag hab ich dann meinen ersten großen Spaziergang nach meinem Freiflug gemacht und das tat soooo gut.Jetzt werd ich noch die Schablone für die Filzschale machen und dann "Iluminati" anschauen.:)

Meine Ausbeute bei meiner Filzdealerin.

Rosen aus dem Laden und Zweige vom Spaziergang fertig ist der Herbststrauch

Ein schönes Spiegelbild in einem Teich

Im Wald

Ein Blick auf die Adelegg

Die Treppen hoch auf die Felderhalde.

Durch die Allee.

Kommentare:

  1. Oh, bist du endlich wieder auf freiem Fuß? War ja auch Zeit ;-)
    Über die Filzschüssel wird sie sich sicher freuen, und mich würde ein Foto davon interessieren *g*

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  2. Das Waldfoto ist für mich das schönste :-)
    Nachdem die ganze Woche schönes Wetter und ich draußen war, musste ich jetzt doch endlich mal mit dem Großputz anfangen. Die niedrigen Sonnenstrahlen zeigten das auch deutlich...
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Die Waldfotos sehen aus, als wärst du zufuß unter Wegs gewesen :-). Das ist ja schön das es dir wieder besser geht!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja endlich kann ich wieder einigermaßen laufen ohne Schmerzen(die kommen dann zu Hause)Aber wurst hauptsache raus und durch Wald und Wiesen streifen.:))

    AntwortenLöschen