Samstag, 5. September 2009

Frauenglück

Heute war wie jeden Samstag Einkaufstag und wir waren wieder in Kempten,diesesmal mußten wir mitten in die Fußgängerzone zu Fielmann und da Brillen für mich uninteressant sind,bin ich in diesen großen Klamottenladen mit den zwei Buchstaben große Hoffnung das ich was schönes finde hatte ich nicht da ich seit gut drei Jahren nichts mehr dort für mich gekauft habe,entweder war die Qualität oder der Schnitt und das Muster einfach nur grauenhaft.
Für Kinder aber haben sie tolle Sachen vor allem für Jungs,diesmal hab ich aber zu meiner großen Überaschung doch zwei wunderschöne Shirt´s gefunden ein helltürkises mit großen weiten Ärmel und ein Schwarz-weiß gestreiftes mit Fledermausärmel.Da konnt ich nicht anders und schwups waren sie gekauft."g"
Eigentlich wollt ich ja Schuhe kaufen doch die hab ich irgendwie vergessen.Auch im Bio Supermarkt waren wir noch und dort hab ich endlich Schabzigerklee gefunden ein sehr feines und interessantes Gewürz und vor allem lecker"hm" und Ingwertee hab ich auch noch mitgenommen.Den werd ich mir jetzt auch noch gönnen und noch ein bischen Arbeiten.Euch einen schönen Samstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen