Donnerstag, 3. September 2009

Virenalarm

Mit Halskratzen bin ich heut Morgen aufgewacht und beim aufstehen merkte ich das meine Glieder schmerzen und der Husten ließ auch nicht lang auf sich warten.Ja zur Zeit nehm ich so alles mit was geht,ich frag mich nur wo ich mir diesen Infekt eingefangen habe ich bin ja gar nicht groß aus dem Haus gegangen.So kann ich aber gleich meinen neuen Erkältungsbalsam ausprobieren und eine Teemischung hab ich mir heute auch gemacht und nein diesmal hatt alles gepasst geschmacklich und von der wirkung einwandfrei,vielleicht kann ich ja mit Heiltees besser arbeiten als mit reinen Genußtees"schulterzuck".
Das Wetter ist auch einfach nur wunderbar,es regnet und es weht ein kräftiger Wind die Krähen erheben sich in die Lüfte und lassen sich treiben,die Baumwipfel tanzen im Wind und man hört das rauschen und raunen der Blätter und endlich bricht man nicht mehr in Schweiß aus wenn man nur den kleinen Finger rührt.
Jetzt macht sich die Holda aber auch gleich wieder vom Acker weil ich noch zu Arbeiten habe denn nächsten Sonntag is wieder Markt.

Kommentare:

  1. Liebe Holda !
    Mich hat es auch erwischt :((
    Trinke Tee mit Holunder saft:))
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  2. Nur mal so ne Idee: in Krankenhäusern gibt es jede Menge Kranke, bei denen man sich anstecken kann und Notaufnahmen haben was von Sommerschlussverkauf. Und du warst doch erst vor ein paar Tagen mit deinem Kleinen da, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @Karina:Willkommen im Verein;)aber dank meinen Tee geht es schon wieder etwas besser.
    @Sefa:Auf diese Idee bin ich nicht gekommen stimmt da könnt ich mir diesen Virus eingefangen haben und nächste Woche muß ich auch noch zu meiner Hausärztin,ein Wartezimmer voller Kranker Hilfe!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch gute Besserung!!!

    Und viel Erfolg Sonntag auf dem Markt!!!

    Beltane

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich bist du bis Sonntag wieder fit. Gute Besserung und liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen