Montag, 21. September 2009

Brummel

Meine Laune hält sich heute in Grenzen,irgendwie passt mir heut gar nichts und ich bin heute in so einer Moserstimmung.Noch dazu hab ich mir einen komischen Infekt eingefangen und wenn ich komisch schreibe mein ich das auch so.Die ganze Nacht habe ich wie eine wilde geschwitzt ich fühle mich fiebrig und hab glasige Augen,Gliederschmerzen und Halskratzen den ganzen Vormittag hab ich auf dem Sofa verbracht und zwischendrinnen hab ich mich aufgerafft und ein bischen was getan lange ging das nicht gut weiter ging es dann mit Kopfschmerzen und Husten,alles eigentlich ganz normale symptome für einen grippalen Infekt aber alles kommt und geht wann es will und alles kommt durcheinander aber nie gleichzeitig."Bäh" Ich könnte ja jetzt sarkastisch werden und sagen ich hab die Schweinegrippe"grins".Noch dazu wurde ich heute morgen mal wieder von einer bekannten telefonisch beschlagnahmt,und sie hat immer sehr viel zu erzählen und vor allem immer das gleiche.Das ganze läuft dann so ab:Sie erzählt,erzählt und erzählt und was mache ich? Ich höre zu und sage ihr schon seit über einem Jahr immer das gleiche.Heute hatte sie aber was neues,und zwar soll ich einer Frau helfen.Also die Frau ist Reikimeisterin und wird von einer Exehefrau eines Patienten bedroht und ich solle doch da etwas helfen.Da schrillen bei mir die Alarmglocken,warum wird sie denn bedroht und warum schaltet man da nicht die Polizei ein?Ich für mich hab entschieden das ich mir vielleicht das ganze mal anhören werde aber eingreifen werd ich da beim besten willen nicht das hört sich nämlich nach hausgemachten Problemen an und für was gibt es denn bei uns Gesetze.
Was mich noch brummelig macht sind die Wahlen am Wochenende,es ist Endspurt und die Parteien überschlagen sich mal wieder mit Versprechungen die spätestens nächsten Montag schon wieder Geschichte sind .Gestern Abend hab ich eine Politsendung gesehen und es war in gewisser hinsicht ein Witz,die Fragen der Zuschauer wurden nicht beantwortet sondern verallgemeinert und dann sind die Damen und Herren dazu übergegangen sich gegenseitig zu beschuldigen,ja auch Politiker sind nur Menschen und ab und an benehmen sich wie im Kindergarten.
Na nun hab ich aber genug gebrummelt und hoffentlich werd ich morgen nicht mehr brummelig sein.

Kommentare:

  1. Liebe Holda !
    Ich wünsche dir gute Besserung und danke für deinen Kompliment .Die Sockenwolle werde ich verkaufen in meinem Shop.So viele Socken kann ich bei besten Willen nicht stricken.LG:Karina

    AntwortenLöschen
  2. Arme Holda, du tust mir leid mit deinem Infekt. Aber dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Misch dich da bloss nicht ein, von der kam noch nie was Gutes! 90% sind Paranoia und der Rest ist überschäumende Phantasie.
    Ausserdem sind Leute die einem die Probleme dritter aufdrängen sowieso nicht mein Fall. Wer uns braucht der findet uns, da braucht es keine wichtigtuerische Kuppelei.

    Konzentrier dich lieber aufs gesund werden und richte deiner Grippe aus, sie soll sich anständig aufführen ;-)
    Gute Besserung! Wenn du magst meld ich mich morgen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Karina:Danke schön,ich bewundere nur was du so alles machst ich mach ja auch schon einiges aber du bist echt klasse.
    @Dryade:Ja der Infekt ist echt launisch,vor allem geht es mir gerade einigermaßen gut,das freut mich das dir mein header gefällt.LG Holda
    @Sefa:Ich werd mich auch nicht einmischen beim besten willen nicht aber langeweile macht neugierig aber wenn du mich morgen anrufst is es mir bestimmt nicht langweilig und ich schreibe keine dämlichen mails.LG Holda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Holda,
    diese Brummelstimmung könnte mit der Tag- und Nachtgleiche zusammenhängen. Da sind die Energien oft etwas "gereizt", mir geht es zur Zeit ähnlich...
    Gute Besserung!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Holda,
    erst mal gute Besserung. Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei.
    Und solche Brummeltage dürfen auch mal sein, grade wenn es einem nicht gut geht. Green Woman hat Recht, ist momentan eine seltsame Stimmung um uns herum.
    Und wegen der Dame: eine Reikimeisterin kann sich bestimmt selber helfen ;-)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  7. @Petra:Ich denke das hat nichts mit der Tag-undnachtgleiche zu zun sonder es war einfach nur ein mißer Tag.;)
    @Alruna:Da hast du wohl recht das dachte ich mir nämlich auch das die gute sich da selber rausholen kann,aber anscheinend doch nicht ich lass trotzdem meine Finger.:)

    AntwortenLöschen