Freitag, 7. August 2009

Schräge Vögel

Die schöne bunte Esowelt hab ich mir heute mal so im I-net angeschaut leicht amüsiert und manchmal Kopfschüttelnd.
Bei manchen frag ich mich ob sie im wirklichen Leben auch so sind,wenn ja OMG!Klar kann man durch die Anonymität im Netz sich ausleben ohne erkannt zu werden aber vieles ist soooo was von peinlich!Mein Ding ist das nicht,ich bin so wie ich bin wieso sollt ich mich da verstellen und jemanden was vor machen,das kann ich im reellen Leben schon nicht leiden und deshalb mach ichs hier auch nicht.Aber trotzdem wenn es diese ganzen schrägen Vögel nicht geben würde wäre das Netz ja auch langweilig Oder?
Einen schrägen Vogel hab ich ja selber zu Hause oder eher gesagt eine schräge Maus,irgendwie hat mein Stinker herausbekommen wie man das Türchen vom Käfig aufbekommt,beim ersten mal dachte ich ja das jemand vergessen hat das Türchen zu schließen aber seit gestern Nacht weiß ich das das der feine Herr Mäuserich selber ist.Klam heimlich hat er beschlossen Nachts das Zimmer meines Sohnes zu erkunden und das lustige die Mietzekatz saß dabei und hat ihm zugeschaut.Als Mann dann ins Zimmer kam is man ganz schnell wieder in den Käfig gehuscht.So ein lausebengel und da sag noch einer Tiere sind dumm.Jetzt hängt ein kleiner Karabinerhaken dran damit werden jegliche Ausbruchversuche vereitelt.Und dann hab ich heute endlich das Geburtstagsgeschenk schlechthin gefunden also ich find es total nett,würd mir sogar selber gefallen.Und die Zwerge sind auch irgendwie total schräg.So ich mach mich mal wieder an die Arbeit und euch noch einen wunderschönen Sommerabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen