Montag, 3. August 2009

Montags

Ja so ein Schmuddelwetter,seit heute Morgen regnet es ohne Pause und kalt ist es auch noch, wieder mal so ein richtiger Herbsttag mitten im Hochsommer.Die Laune bleibt da natürlich auch auf der Strecke am Nachmittag hab ich mir eine Kanne Tee gemacht Damiana mit Ingwer und Kardamom,und dann hab ich noch geräuchert eine sehr feine Mischung die ich heute von Sefa bekommen habe,um Ihr nicht vorzugreifen werd ich sie natürlich nicht verraten nur so viel ich hab noch Rosenweihrauch mit rein gemacht.Mein Aufbauprogramm hat aber nicht lange angehalten,ich habe jede Menge Stoffherzen zugeschnitten und wollte die dann mit der Nähmaschine nähen nur meine Nähmaschine hat beschlossen in den Streik zu gehen.Sch....!und das ein paar Tage bevor der Markt ist.Wenigstens konnte ich vier Säckchen machen die ich mit feinen Kräutern gefüllt habe beim zunähen ist mir dann noch die Nähnadel abgebrochen.Buähhh warum kommt immer alles so wie mans nicht brauchen kann?Aber Morgen wird bestimmt alles wieder gut,sag ich jetzt mal so und jetzt geht es meiner Nähmaschine an den Kragen und Wehe....dann gibt es eine Rumpelholda aber vom feinsten.:)Und hier noch die versprochenen Bilder.

Tata!Mein Baby und Morgen mach ich daraus Zuchinischnitzel so kann man auch Kindern Gemüse schmackhaft machen,ich hab ja da zum Glück keine Probleme ich achte einfach darauf das es bei uns nicht zu viel Fleisch gibt.
Im Hintergrund ist meine Käseglocke und der große Teller die wir auf dem Töpfermarkt gewonnen haben.:)

Das ist die Beute vom Töpfermarkt klein aber fein,und wieder ein Fliegenpilz ich mag Fliegenpilze und sonst noch alles mit Rot und weißen Punkten.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen