Samstag, 1. August 2009

Genuß

Ein wunderschöner warmer Sommertag war heute den kann man nur im Garten genießen,einfach im Schatten unter der großen Buche sitzen und sich die Blütenpracht anschauen die gerade in den Beeten blüht.Dahlien,Flox,Cosmeen,Löwenmäulchen ect.
Dann durch die Beete schleichen Bohnen ernten und dann die erste Zucchini,oh ist die riesengroß und ca.40cm lang Photo gibts morgen.Voller stolz hab ich sie jedem unter die Nase gehalten mein "Baby" Grins.
Wir haben den Grill angeschmissen und sind am Abend noch an die "Gumpen" zum abkühlen.
Solche Tage muß man einfach nur genießen und zwar in vollen Zügen.
Morgen kommen um halb acht die Töchter meiner Freundin,weil die arme Arbeiten muß aber am Nachmittag gehen wir dafür dann zusammen auf den Töpfermarkt.Da gibt es immer so wunderschöne Sachen nicht nur getöpfertes sondern auch Dinge aus Filz und Holz,selbstgemachte Seifen und Körbe.Ob ich was kaufen werde weis ich noch nicht aber allein durchzulaufen und vielleicht ein paar Ideen sammeln reicht schon aus ich werd auch ein paar Bilder machen und euch dann zeigen.
Jetzt werd ich noch den schönen Abend genießen und mich seelisch und moralisch auf vier Kinder vorbereiten.:) Euch auch einen schönen Abend und Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest einen lustigen Vormittag mit den 4 Kids *kicher* und einen noch schöneren Nachmittag auf dem Markt. Ich bin schon ganz neugierig auf die Fotos *hibbel*
    lieben Gruß von der Dryade

    AntwortenLöschen