Donnerstag, 30. Juli 2009

Grumeln und Wurschteln

Der Tag beginnt ich stehe auf und stelle fest das mit mir heute nicht gut Kirschen essen ist.Ui da sollte man einen großen Bogen um mich herum machen aber wie es so ist es hält sich nie jemand daran.Ich bin ja noch so human und warne vor,aber beim einen Ohr rein und beim anderen gleich wieder raus und dann wenns rumst und grummelt werden die Augen gaaanz groß und keiner weis was los ist.Tja zuhören wäre da manchmal nicht das schlechteste."g"
Am Mittag haben wir heute ein Kinderessen gekocht bzw.ich habe nur zugeschaut und wenn nötig eingegriffen und geholfen es gab Pizzatoast´s gemacht von meinen Kids und sie haben lecker geschmeckt(meine Laune war dann auch wieder besser).
Dann hab ich heute noch einen neuen Mensestee gemacht aus Damiana,Rose,Kardamom,Krampfkraut,Frauenmantel und Schafgarbe und passend zum Tag und zu meiner Laune hab ich ihn Grumeltee getauft.:)
Am Nachmittag haben wir dann Monopolie gespielt und am Abend hab ich noch ein paar Gläser Kräutersalz gemacht und die erste Räuchermischung für den Markt.Hab ich schon erwähnt wie lecker sie riecht?Oh ich glaub schon aber gerade jetzt duftet mein Wohnzimmer so fein danach weil ich sie räuchere.
Und das beste eine Tasse Grumeltee und diese Räucherung und die schlechte Laune ist weg,und ich jetzt auch.:)Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen