Freitag, 31. Juli 2009

Jetzt gehts aber los

Nachdem ich Sefas Post gelesen habe und mit ihr gesprochen habe möchte auch ich dazu etwas schreiben.
In was für einer Zeit leben wir den heute?Überall wird über das moderne und aufgeklärte 21.Jahundert gesprochen,von Individualität und freie Meinungsäußerung.Uns wird von klein auf Toleranz geimpft und was wir für tolle Grundrechte in unserem Land haben,und dann so was!?
Was ist so falsch an dem was wir sind?
Ich würd mal ganz klar sagen Nichts!Es gibt so einen Spruch der heist Was der Bauer net kennt das frisst er net,bei uns würde es heissen was die Leut net kennen vor dem haben sie Angst.
Wenn man sich mal so anhört was man sich so vorstellt was wir machen schwankt man zwischen lachen,staunen und kopfschütteln.Wir sind Satanisten,hüpfen nackt durch den Wald(ja klar so blöd muß man sein sich von Mücken stechen und Ameisen beißen zu lassen)
und schmeißen mit Flüchen nur so rum.(Täglich mind. fünf mal weil man ja sonst nichts zu tun hat);)
Ich hab schon selber erlebt das bei Menschen bei diesen Thema die Toleranzschwelle sehr niedrig ist und Argumente da auch kein durchkommen haben.
So viel zur Religionsfreiheit in unserer ach so modernen Welt und der Toleranz in unserer Gesellschaft.
So und nach dem ich mich jetzt ausgelassen habe (puh das war nötig) noch ein paar Bilder von den Sachen die ich schon fertig gemacht habe für den Markt und so nebenbei hier hab ich auch sehr aufgepasst das alles nicht zu Hexisch ist(wegen der Toleranz);)

Die ersten beiden Räuchermischungen sind auch fertig,die Idee mit den Reagenzgläsern war von Sefa und find sie auch Klasse nur muß ich morgen nochmal welche in der Apotheke holen.:)

Meine Kräutersalze jedenfalls der kleine Anfang:)

In diese Stoffsäckchen kommen kleine Kräuterduftkissen.

1 Kommentar:

  1. Das Räucherzeug sieht ja ganz wundervoll aus :-) Dann hoff ich mal, dass deine unhexischen Sachen auch Freunde finden werden ;-)

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen