Dienstag, 11. August 2009

Ein bedeutungsvoller Tag

Endlich es ist vollbracht!
Die Kirche hat seit heute ein Mitglied weniger,Hurra!
Geplant hab ich es ja schon lange,aber man hat es immer vor sich hin geschoben oder einfach nicht für so nötig befunden.Aber jetzt mach ich mich selbständig und mal ganz ehrlich warum soll ich dafür zahlen bei einer Gemeinschaft zu sein deren Einstellung ich für mich persönlich ablehne.
Nachdem ich da so ein paar schöne Geschichten gehört habe was da manch einem passieren kann,war ich sehr erstaunt das bei mir alles ganz reibungslos abgelaufen ist.Keine komischen fragen über das Warum und keine frommen Wünsche und Gebete.
Im gegenteil als ich ihnen erzählt hab was ich schon so gehört habe kam nur das das doch jedem seine eigene Entscheidung ist.
Ja so sollte es doch sein.
Heute Abend waren wir dann im Kino und haben Harry Potter angeschaut,er war ganz nett aber wenn man das Buch gelesen hat ist einem nicht entgangen das sie sehr viel ausgelassen haben.Ich denke sie haben auf einige Szenen verzichtet damit es auch Kinder anschauen können.Trotzdem Schade wenn so viel ausgelassen wird.
So das wars von heute und Morgen haben wir wieder volles Programm.Na dann bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen