Samstag, 27. Juni 2009

Mehr wie Gestern

Tja heute bekommt ihr wieder volles ein Programm irgendwie war gestern Abend mein Kopf leer und wenn ich so drüber nachdenke hätt ich mir die paar Sätze auch sparen können.Heut hab ich sogar noch ein schönes Lied.Ich habe noch nie mich mit Mittelalterlicher Musik beschäftigt weil es vielleicht auch nicht so meine Richtung ist,bis ich letzte Woche im Netz auf ein wunderschönes Lied gestoßen bin das mich in seinen Bann gezogen hat.
Und hier sind noch ein paar Bilder von meinem süßen Mäuserich,ja man sieht das es ihm gut geht und das hat er sich aber auch verdient wenn man daran denkt das er eigentlich als Spinnenfutter gedacht war.

Es gibt viel zu sehen und zu entdecken.Wenn die Angst nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde.

So süß wie er Ausschaut so frech ist er auch,andererseits ist Katze ja auch selber schuld wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt und immer wieder die Nase in den Käfig steckt.Autsch!

1 Kommentar:

  1. Oh mei! Der ist ja wirklich ein Trum Viech geworden - nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen