Mittwoch, 24. Juni 2009

Farbenstöckchen

Kannst Du mit folgenden Begriffen eine Farbe verbinden?
- Wärme Gelb
- Kälte Blau
- Freude Zitronengelb
- Trauer Dunkelgrau
- Wut Schwarz
- Liebe Rosa
- Frühling Flieder
- Sommer Grün
- Herbst Braun
- Winter Weiß

Was fällt dir spontan zu folgenden Farben ein:
- weiß Schnee
- gelb Sonne
- orange Sonnenuntergang
- rosa Apfelblüten
- rot Feuer
- violett Glockenblumen
- blau Meer
- grün Wiesen und Bäume
- braun Holz
- grau Nebel
- schwarz Nacht

Welches ist Deine Lieblingsfarbe? Grün

Gibt es eine Farbe die Du nicht magst? Nein

Hast Du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Kleidung, bzw. trägst Du bestimmte Farben besonders gern oder häufig?
Oh ja ich liebe alle violett Nuancen,Braun und Schwarz

Bevorzugst Du eine bestimmte Farbe bei der Unterwäsche?
Das wird nicht verraten

Gibt es eine Farbe die Du an Deinem Partner gerne siehst?
Blau

Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die Dein Partner besonders gerne an Dir sieht?
Rot

Wenn Du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest Du?
Braun und Grüntöne

Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung?
Es sind zwei Farben Grün und Flieder

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen - magst Du Blumen einer bestimmten Farbe gern?
Ich mag Bartnelken gerne weil sie so viele verschiedene Rottöne haben aber ansonsten mag ich sie alle egal welcher Farbe

Arbeitest Du selbst mit Farben, z.B. malen, Haare/Stoffe färben?
Ja ich male Aquarell und Pastellkreide und meine Haare färb ich ab und zu Rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen