Montag, 22. Juni 2009

Gedanken zum Sommeranfang....

....oder wie er eigentlich ausschauen sollte.
Sommer das heist Morgens mit Vogelgezwitscher und Sonnenstahlen aufzuwachen.
Sommer ist so wenig wie möglich anzuhaben weil es so wunderbar warm ist.
Sommer ist spätestens am Nachmittag im Schatten zu liegen mit einem Buch.
Sommer sind kalte erfrischende Getränke.
Sommer ist in wunderbar kühles Wasser zu springen und zu baden.
Sommer ist Abends mit Freunden im Garten zu sitzen zu plaudern und zu grillen.

Das ist Sommer gerade bei mir.
Morgens wacht Frau auf durch das trommeln des Regens.
Bevor Frau aus dem Bett schlüpft sucht sie Ihre warmen Wollsocken.
Frau freut sich auf die heiße Tasse Morgentee an der sie sich die Hände wärmen kann.
Frau hat seit 3Tagen Kopfschmerzen,Schnupfen,Gliederschmerzen,erhöhte Temperatur und Husten.
Das Sommerwetter besteht aus Regen,Hagel und nochmals Regen.
Den Abend verbringt Frau erst in einer heißen Badewanne mit Thymian und dann mit einer Decke und einer heißen Tasse Erkältungstee,und hofft das der Sommer endlich wieder zurückkommt.

1 Kommentar:

  1. Ach, ich wünsch dir einfach mal gute Besserung und lass dich von der Kälte nicht unterkriegen. Mein Dashboard erzählt mir grad, dass wir 10°C haben und ich überleg, ob das reicht um schwimmen zu gehn *_*

    AntwortenLöschen