Freitag, 29. Mai 2009

Vieles

Der heutige Tag war wieder vollgestopft mit vielen Dingen,das schlimmste waren meine Kopfschmerzen die mich heute gequält haben.So schlimme Kopfschmerzen hatt ich schon lange nicht mehr,Schlüsselblumensirup und Waldmeistertee brachten nur eine geringfühgige Linderung und die Idee mich hinzulegen war auch nicht das wahre sobald ich saß kam sofort wieder dieser stechende Schmerz.Trotz allem hab ich keine Tablette genommen hab mich gepackt und bin in den Garten.Dort wühlte ich in der warmen Erde versetzte Pflänzchen und befreite die Beete von Beikräutern.Besonders lang verbrachte ich an einem Beet das ganz und gar mit Ringelblumen zugewachsen war.Während ich die Beikräuter aus den Zwischenräumen zog stieg mir der Duft der Ringelblumen in die Nase das war wie Meditation und mein Kopf war leer.Wie lange wurden mir irgendwelche Yogatechniken und Übungen von Franz Bardon angeraten um diesen Zustand zu erreichen und das ohne Erfolg.Und jetzt(lächel)einfach so nur durch meine Arbeit und den Duft ist es passiert.Auch meine Kopfschmerzen sind nach kurzer Zeit im Garten verschwunden.:)Es geht halt nichts über Frische Luft und Gartenarbeit.
Mein Bilsenkraut hat sich von den Drogensüchtigen Schnecken erholt und wurde von einer Bande Roter Ameisen angefallen,meine Güte die kullern jetzt auch durch meinen Garten und glauben sie könnten fliegen.Aber dieser Angriff war nicht so schlimm Ameisen brauchen halt doch eine geringere Dosis,und da sie neue Blätter bekommt bin ich voller Optimismus das sie eine wunderschöne große Pflanze wird;).Mein Sohn hat heut in seinem Beet einen wunderschönen frischgeschlüpften Falter gefunden,schon letztes Jahr hab ich so einen im Garten gefunden.So hier ein paar Bilder von dem was bei mir grad blüht.Viel Spaß dabei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen