Samstag, 23. Mai 2009

Kurzer Bericht

Heute hab ich nicht so viel Zeit und auch nicht gerade viel Lust zum schreiben.Der Tag war heut recht hektisch und ist auch noch längst nich vorbei.
Heute Morgen war das Wetter so schön und stabil das ich mein Sofa und meinen Sessel endlich in die Waschmaschine stecken konnte.Ihr glaubt das geht nicht?Natürlich dank Ikea eben schon.Letzten Herbst bekam ich mein Traumsofa ein weißes Ektorp Sofa und Sessel.
O.k.da da jede Menge Stoff im Spiel ist mußte ich zwei mal waschen in der zwischezeit ging es zum Wocheneinkauf.Danach in den Garten bis grad eben.Nun hab ich mein Sofa und den Sessel frisch bezogen und muß noch Sträuße für die Tische binden,nebenher in die Badewanne und danach noch Film schauen.Tja und hoffentlich kommt heut noch eine Abkühlung von oben.Die Sommernächte sind ja wirklich wunderschön aber in unserer Wohnung staut sich die Hitze obwohl alle Fenster offen sind,und jeder Windstoß ist eine kleine erfrischung mittlerweile lasse ich die Fenster auch Nachts offen sonst könnte man nicht ruhig und entspannt schlafen.So das wars dann schon,morgen gibt es dann wieder mehr.Euch allen eine gute und kühle Nacht.:)

1 Kommentar:

  1. Ach ja, hektische Tage... Zum Glück war meiner heute mal ruhig, letzten Donnerstag(14.) wars glaub ich eh umgekehrt ;-)

    AntwortenLöschen