Mittwoch, 29. April 2009

Was ist Spontan?

Spontan ist wenn man seinen Nachbarn trifft der gerade am Ausziehen ist,der einem dann erzählt er hätte da zwei Tiere die er verschenken würde und man ganz Spontan dafür entscheidet sich dieser beider Lebewesen anzunehmen.Natürlich war das ein ganzes Stück Arbeit den Herrn des Hauses breitzuschlagen,aber für was hat man Kinder penedranter und nörgeliger geht es fast nicht mehr und nach 10min.während dem Einkaufen wurden sie nach Hause geschickt um das Terrarium mit Spinne und Maus zu holen.Die Maus wurde danach sofort aus dem Terrarium genommen,da sie eigentlich das Futter für die Spinne war,die aber die Maus nicht fressen wollte und unter meinem Dach wird sowas auch nicht geduldet.Die Spinne frißt ja auch große Heuschrecken und da braucht es auch keine kleinen süßen Mäuschen.Nun haben wir einen kleinen Zoo zu Hause,eine Katze,ein Kanninchen,ein Mäuserich und eine Vogelspinne jetzt fehlt mir nur noch meine Krähe:)

Darf ich Vorstellen Frederick der Mäuserich den Namen hat er von uns bekommen jetzt fehlt ihm nur noch ein schöner Käfig derweil muß er in einer großen Schuhschachtel leben.

Dieses Ding hat Zimmerarrest bis an sein Lebensende bei meinem ältesten Sohn.Ich hasse Spinnen und habe furchtbar Angst vor Ihnen,aber was tut man nicht alles für seine Kinder.Der Vorteil an Ihr ist man muß sie nur 1mal im Monat füttern.

1 Kommentar:

  1. Mei wie süß! Ein Babymausi!
    Ich hoff die Kleine bleibt euch ganz lang erhalten ;-)

    AntwortenLöschen