Samstag, 25. April 2009

Schnelle Runde

Heut werd ich nicht so viel schreiben,erstens ist es schon spät und dann bin ich fix und fertig gestern hab ich bis um zwei gechattet und bin um halb sieben in der früh wieder aufgestanden.Meine Mietzi ist doch verletzt sie läuft etwas schepps und schimpft wenn man an Ihr Hinterbein kommt.
Dann haben wir heute mit unseren Nachbarn einen schönen netten Grillabend gehabt,bis 10 haben wir durchgehalten bis es uns Frauen dann doch zu kalt wurde trotz Lagerfeuer.Wie jedes Jahr wenn Feuer im Garten brennt kommen drei kleine Fledermäuse angeflogen sie ziehen dann immer Ihre Runden im Garten und wenn es dann ganz dunkel ist verschwinden sie dann wieder.Tja nun reicht es für heute ich bin Todmüde und hab morgen wieder viel vor.Aber morgen werd ich wieder mehr schreiben und vielleicht ein paar Bilder reinmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen