Donnerstag, 23. April 2009

Augenweide

Das warme Wetter der letzten Tage hat sich verabschiedet,es ist zwar noch trocken aber es ist wieder richtig kalt geworden.Aber das hat mich und meine Nachbarin heute nicht davon abgehalten am frühen morgen in den Aldi zu fahren und viele schöne Balkonblumen zu erstehen.Ich fungierte dabei als Beraterin für die Gestaltung und die Qualität der Blumen.Das heißt schau mal ob die gut sind oder krank.Danach sind wir dann noch in den Baumarkt wo wir noch weiter Grünzeug geholt haben,dort konnt ich meine Nachbarin auch davon überzeugen doch einen Ökodünger für ihre Blumenkästen zu kaufen nämlich Hornmehl das reicht vollkommen aus ich benutze seit Jahren nur noch Hornmehl.Den Nachmittag hab ich dann damit verbracht mir eine Tasche zu nähen aus dem Tilda Buch und ich bin natürlich stolz wie Bolle weil ich das ohne probleme auf die Reihe bekommen habe Bilder folgen noch da meine Bambusgriffe noch nicht da sind.Am Abend waren wir noch unterwegs,ich liebe lange Autofahrten ich beobachte die Landschaft und genieße es.Überall haben die Kirschen und Schlehen geblüht und die Wiesen waren ganz gelb vom Löwenzahn.Tja und zum Krönenden Abschluß nochmal in einen Baumarkt wie herrlich ich hab noch zwei historische Tomaten ergattert und drei wunderschöne Dahlien,die ich aber erst nach den Eisheiligen rauspflanze.Nun sitz ich daheim und hoffe das es am Wochenende schönes Wetter gibt und vor allem wärmeres Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen