Freitag, 24. April 2009

Glück im Unglück

Der Tag verlief sehr ruhig und in gewohnten Bahnen,morgens Haushalt dann Mittagessen machen und nebenher mit Sefarina telefonieren.Am Nachmittag bin ich dann bei herrlichem Wetter in meinen Garten geschlichen hab meine Beete fertig gemacht und einfach nur die Sonne genossen.Erst abends um sieben sind wir dann nach Hause.Also alles ganz normal,tja bis sich meine liebe alte Mascha meinte sie müße einen Spaziergang auf dem Dach machen.Eigentlich nichts besonderes denn das macht sie ja öfters nur diesmal ist sie abgerutscht bis zur Dachrinne,hochgetraut hat sie sich irgendwie nicht mehr und ist dann eine zeitlang in der Rinne rumgelaufen,bis sie ein Stück weiter vom Dach geflogen ist.Ich bekam einen riesen Schreck und bin sofort nach unten in den Garten.Meine Katze hat sich mittlerweile unter dem Gerätehäuschen versteckt und herzzerreißend gemaunzt,es hat eine Weile gedauert bis wir sie da wieder raus hatten.Passiert ist ihr zum Glück nichts aber einen Schock hat sie bekommen,vorher saß sie auf der Sessellehne und sah mit großen entsetzen nach unten.Aber das vergeht bestimmt auch wieder jetzt schläft sie tief und fest und erholt sich von ihrem Abendteuer.Das mußte man mit seinen 14Jahren also auch mal erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen