Donnerstag, 19. Februar 2009

Fantasie


Der Tag hat gerade begonnen,an den Blüten und Blättern hängt noch der Tau.

Irgendwo auf einer Lichtung,die Vögel singen Ihre Lieder,man hört die Bienen und Käfer summen und brummen.Ein Schmetterling tanzt von Blüte zu Blüte,und in der Ferne hört man das Plätschern eines Baches.

Der Wind streicht sanft durch die Bäume und läßt die Blätter rascheln,von hinter dem Zaun hört man ein Flüstern und Kichern ganz leise und fein.Von wen mögen die Geräusche wohl sein?Verborgen im hohen Gras sieht man sie dann ganz klein und nicht jedem erkennbar und selber fragt man sich auch kann das wirklich sein?

1 Kommentar:

  1. Hast du das gemalt? Es ist wunderschööööööööönn.
    Verkaufst du solche Bilder? Falls ja, meld dich doch mal bei mir. carmen_rumlich@web.de

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen