Dienstag, 17. Februar 2009

Schneekaos







Ja es muß nochmal sein,aber das Wetter ist der reine Wahnsinn.Bei uns schneit es seit gestern Abend ununterbrochen.Wer nicht raus muß bleibt lieber Zuhause,Schneeräumfahrzeuge sind im Dauereinsatz und die Schneeberge sind mancherorts über 3Meter hoch.Und das ganze soll noch so weitergehen.So einen Winter gab´s bei uns schon lange nicht mehr und da wo sich die ersten Schneeglöckchen vor ein paar Wochen rausgewagt haben liegen jetzt massen an Schnee.Ich kann´s mir auch nicht verkneifen,aber es ist wunderschön und ich genieße es trotz meiner Angina konnt ich es nicht lassen und bin rausgegangen.An frischer Luft ist sowieso noch niemand gestorben und ich werd da bestimmt keine Ausnahme sein.Also alle die Schnee lieben dürfen jetzt gerne neidisch sein.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen