Montag, 9. Mai 2011

Was neues...


Heute auf den Weg zum einkaufen kam es im Radio.Das Frauenhofer Institut hat ein neues Eis erfunden(oder kreiirt),ein Eis komplett pflanzlich aus Lupinen und Raps.Es ist dadurch Laktosefrei,und natürlich geeignet für Veganer und naja Fettreduziert ist es auch;).Ich bin ja weder Vegetarier noch Veganer aber trotzdem achte ich auf das was ich esse und von was ich etwas esse und bereichere meinen Speiseplan gerne mit so etwas wie Lupineneis.Das Eis gibt es aber nicht Bundesweit sondern erst nur hier in Südbayern und Baden-Würtemberg und wenn es gut ankommt wird das ganze ausgeweitet.
Mein Fazit zu diesem Eis es schmeckt super lecker ist ganz cremig und der Preis von 2,99 für 450ml sorgt dafür das man nicht zu viel davon kauft.

Kommentare:

  1. hmmm - das hört sich interessant an...na da wollen wir doch mal hoffen, dass sich das gut verkauft...

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch, dass es sich gut verkauft!!!

    ein tolles header-foto hast du!
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  3. Im Radio habe ich es auch gehört, aber sie haben nicht gesagt, wo man es bekommt. Kannst du mir einen Tipp geben? Würde ich auch gerne mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns gibt´s das nur bei Edeka in drei verschiedenen Sorten.LG

    AntwortenLöschen