Freitag, 13. Mai 2011

Danke Blogger

Ganz kurz muß ich hier doch mosern,nachdem seit Gestern nicht´s mehr hier ging durfte ich jetzt feststellen das der Blogeintrag von Gestern verschwunden ist....Danke schön!!

Kommentare:

  1. Bei einigen ist das so.Was das wohl zu bedeuten hat???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung und ich bin ja echt sonst kein nörgler aber ich frag mich schon wie das passieren konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder aus Deinem Reich zeigst Du uns hier. Die Farben und Kompositionen finde ich auch ganz apart und "lecker".
    Wie lang dauert es bis das Chaos hereinbricht wenn der Rest der Familie auftaucht? *g*

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub du hast beim verkehrten Post geschrieben....macht nicht´s bekommst trotzdem Antwort.;)Also ganz ehrlich,*Räusper*bei mir sieht es immer so aus ab und an liegen Zeitschriften rum oder Strickzeug aber meine drei Männer wissen genau was sie lieber nicht machen sollten...LG

    AntwortenLöschen