Mittwoch, 4. Mai 2011

Ihr wolltet es ja so....


...da ist es,mein viertel fertiges Schultertuch.Das Tuch nennt sich Foliatus und die Anleitung dazu hab ich von Alruna bekommen.Wieviele Nerven mich dieses Muster bis jetzt gekostet hat könnt ihr euch nicht vorstellen und wie gut das bayrische Flüche kaum einer hier versteht geschweige dem nachfluchen kann,jedenfalls wird es jetz besser und damit ich nicht verrückt werde strick ich noch nebenher Socken so zum entspannen.

Kommentare:

  1. Gell, die Nadeln sind ein Traum!
    Hihi, sieht aber doch schon richtig gut aus, oder?
    Jetzt darfst du es noch nass machen und spannen, damit es seine Form bekommt.
    Wie groß ist es denn geworden? Oberkantenlänge?
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  2. @Alruna:Das ding is noch nicht fertig ich muß da noch ne weile ran bis das so ist wie ich will.;)

    AntwortenLöschen