Donnerstag, 12. Mai 2011

Endlich Regen

Selten das ich mich so über das kühle Naß freue aber es wurde wirklich höchste Zeit.Der Boden hatte schon Risse und der Teich der normalerweise ca.150cm tiefe hat hatte nur noch großzügige 40cm Wasserstand und bei jeder Gießkanne mußte ich kuken ob ich nicht einen Molch in die Beete gieße,tja und nun wird sich auch zeigen wie gut das neue Schneckenkorn ist Ferramol von Neudorff bis jetzt hält es die Schnecken fern von meinen Pflänzchen.Der Regen hat aber noch etwas gutes...man ärgert sich nicht wenn man Stundenlang in einem Wartezimmer sitzen muß und warum sitzt Frau Holda da?Weil Junior wahrscheins eine Laktoseintoleranz hat und das entgültige Ergebniss gibts am Montag nach drei Stunden bei einem Gastroenterologen.Aber mal ehrlich es gibt wirklich schlimmeres heute haben wir schon mal einen Laktosefreien Einkauf gemacht und Ziegen-und Schafskäse sind wirklich lecker und meinem Sohn schmeckt Hafermilch genausogut wie die normale nur die Konsistenz und Farbe waren doch eine Überraschung aber Hauptsache es schmeckt.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen