Dienstag, 18. Januar 2011

Gespräche

Gespräche können immer etwas positives oder negatives an sich haben.Nach einem Gespräch kann man erleichtert sein oder sich auf die Zunge beissen.Ein Gespräch kann man in eine bestimmte Richtung lenken oder es entwickelt eine Eigendynamik z.b. wenn einer der Gesprächspartner nicht über das nachdenkt was er ausspricht.
Genau dieses Gefühl hatte ich heute nach einem Gespräch mit einer Bekannten.Ich bin wie ich bin und lebe mein Leben so wie ich es will mit all den Göttern,Kräutern,Magie,Kartenlegen ect.für mich ist das schon so normal geworden das ich was sehr selten passiert etwas erzähle oder sage ohne darüber nachzudenken,für mich nichts schlimmes weil es ja selbstverständlich ist.Also hab ich heute für eine Erklärung zum Thema Eifersucht erzählt das ich Kartenlege...Autsch!Die Reaktion kam promt und ich mußte wirklich alles einsetzten um mich da wieder einigermaßen Heil raus zu manövrieren.Ich mußte erklären das das nichts mit Dämonen zu tun hat oder ähnlichem und das ich keine Angst habe die Karten zu legen (sie ist Türkin und eigentlich recht modern).Glaubt mir danach hat es mich echt gewurmt und ich hoffe das sie das jetzt auch einigermaßen verstanden hat.

3 Kommentare:

  1. hallo:-))
    eigentlich blöde wenn man sich erklären und irgendwo wieder rausmanövrieren muss, wenn man eigentlich nichts unrechtes im eigenen sinne gesagt hat...nur um den gegenüber nicht missverstanden zu sein:-// mmhhhhh ja, man muss echt schon vorsichtig sein mit dem was man aüssert..ist mir ja letztens ähnlich ergangen...lg an dich, toller pfiffiger haarschnitt und ich hoffe deinem sohn gehts gut. lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach herjee. Wer weiß wozu das gut war, vielleicht sprecht Ihr gar nicht mehr intensiv in Zukunft miteinander.

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Bleib wie du bist!
    Du hast es bestimmt gut erklären können.
    Ganz lieben Gruß
    Alruna

    AntwortenLöschen