Montag, 17. Januar 2011

Rot,rot,rot sind...


meine neuen Strähnchen.Und langsam wächst das "Grauen" heraus und die Frisur wird wieder ansehnlicher,die Strähnchen mußten sein und ein bischen Wolle scheren war auch dabei weil das wachsenlassen...naja da können Haare ganz schön anstrengend sein.Beim Frisörbesuch durfte ich mir dann auch gleich noch mal anhören wie grausig verschnitten meine letzte Frisur war und wie sch...ich damit aussah wenigstens eine die ehrlich zu mir war.:)
Heute war nochmal so ein herrlicher Tag und am Nachmittag war ich mit Junior beim Zahnarzt und danach noch etwas bummeln,danach mußte ich mit zwei 11jährigen ein Referat vorbereiten,was für ein Glück das prommt das Telefon klingelte und ich ein wunderbares Gespräch hatte auch wenn meine Gesprächspartnerin am Schluß nur noch mhm gemacht hat.:)(Lag aber nicht an mir sondern an der Grippe)*kicher*

1 Kommentar:

  1. Soooooo lange hat deine Gesprächspartnerin auch noch nie am Stück telefoniert!!! Krächz...
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen