Sonntag, 23. Januar 2011

Eisblumen,Frühlingsboten und Waldläufer

So sah es heute Morgen an meinem Küchenfenster aus,die Wintergeister haben über Nacht Eisblumen an die Scheibe gezaubert.
Und so lange draussen noch der Winter sein Regement führt verschönere ich mir meine Wohnung mit den ersten Frühlingsboten.Ich bin leider nicht so schlau gewesen wie andere und hab mir meine Hyazinthen im Keller vorgezogen.Aber es gibt sie ja jetzt überall in den Läden,diese hier steht auf dem Küchentisch und im Wohnzimmer hab ich noch Blaue die blühen nur noch nicht so.Da ich den Duft von Hyazinthen so gerne mag hab ich mir vor kurzen Rosenweihrauch mit Hyazinthenduft gekauft,dem Risiko bewusst das das alles grausig stinkend enden kann,aber dem ist nicht so.
Und stricken tu ich auch noch fleißig,das Muster hab ich mir von den Mojo Socken abgekukt und da ich irgendwie keine deutsche Anleitung gefunden hab hab ich selber rumgewurstelt und bin mit dem Ergebniss doch sehr zufrieden.

1 Kommentar:

  1. oh sooo schööne socken!!!!!!! die sehen richtig wärmend aus!!! wunderbar.

    liebe grüße und eine schöne woche!!!

    AntwortenLöschen