Dienstag, 25. Januar 2011

Schnee

Letzte Woche hatte man das Gefühl der Frühling kommt es war so schön warm das ich alle Fenster aufgerissen habe und jetzt...schneit es wieder und zwar so richtig es ist kalt und nur wenn man muß setzt man einen Fuß vor die Tür.Ich mag den Winter ja aber ich hab echt die Krise wenn es dieses Jahr wieder so lange dauert mit dem Frühling wie letztes.Ich hätte gerne das der Schnee so Mitte März verschwindet und im April die ersten Radischen im Garten sprießen ja das hätt ich gern*träum*.Wenigstens kann ich im Februar anfangen meine Tomaten vorzuziehen da kommt ein Hauch von Vorfreude auf.

Kommentare:

  1. Mir reicht es heute auch mit Schnee, bin fix und fertig vom Schaufeln. Der war vielleicht schwer...
    Hat es bei euch in der Nacht auch so viel geschneit?
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Und wie,bei uns türmt sich der Schnee wieder überall.*seufz*

    AntwortenLöschen