Montag, 20. Dezember 2010

Lebenszeichen aus Bazillenhausen

Nein ich bin nicht in Winterdepris versunken oder im Schnee sondern hier wird einer nach dem anderen krank wobei am schlimmsten hat es meinen jüngsten getroffen mit Übelkeit und allem was dazu gehört,Fieber,Halsschmerzen,Rotznase und Husten der Rest kränkelt so leicht vor sich hin und glaubt mir da hat man nicht unbedingt viel Zeit für sonstiges ja und dann noch die Julvorbereitungen die mich weniger stressen als die anderen.Das einzige was ich mache ist mir lustigerweise die Wohnung mit Blumen voll zu stellen(mehr dazu morgen)wo bei anderen die Tannenzweige liegen mit Räuchern ist dieses Jahr auch noch nicht so viel und das Wetter regt mich grad wieder auf denn es regnet und wenn was noch schlimmer ist als ganz viel Schnee ist wenn der braun und matschig wird und man innerhalb kürzester Zeit nasse Füße hat.Bähh!Um die Regentropfen an den Fenstern nicht zu hören hohle ich mir kräftige musikalische Unterstützung am Freitag gabs die neue CD von David Garett und seit ein paar Tagen hab ich eine neue Band aufgetan die mir auch sehr zusagt dazwischen viel gute Laune Musik na alles was die Charts so hergeben.Und dann noch zwei Tage Schule und es sind endlich wieder Ferien* juhu* und Schnee soll ja auch wieder kommen.*freu*

1 Kommentar:

  1. Na dann: Gute Besserung euch allen!
    Wir sind verschont geblieben. Ich habe den Schnee bereits bestellt und rechne damit, dass er am Morgen des 24. eintrifft *zwinker*
    bei uns liegen zwar noch genügend Reste rum , aber so richtig schön ist er halt nicht mehr.

    LG das
    Schweizermädle

    AntwortenLöschen