Dienstag, 28. Dezember 2010

Der Baum und anderes

Hätt ich dieses Jahr ja fast vergessen.Den Baum irgendwie ist er wieder recht klassisch geworden mit vielen roten Kugeln,Herzen und sehr alten Wachsanhängern,das beißt sich auch immer wunderbar mit meiner grünen Wand(auf der anderen Seite) und dem vielen Lila und Rosa.:))Aber er bleibt ja nur bis Silvester da darf es dann schon so sein.
Ein alter Wachsanhänger,ich weiß nur das sie noch aus den vierziger Jahren sind und meine Oma mir sie vererbt hat.

 Es geht mir absolut nicht um die religiösen Abbildungen,sondern die Anhänger hängen alls reine Kunstobjekte am Baum und aus sentimentalität...

und weil sie einfach schön sind.Das sind die ältesten Stücke die anderen sind aus rotem Wachs zum größten Teil und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie meine Oma mit mir auf dem Weihnachtsmarkt immer neue Stücke gesucht hat.
Nun ja und Katz´findet das alles einfach nur so ziemlich langweilig und ermüdend und hat sich meinen Fuß als Kopfkissen geschnappt.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen