Samstag, 1. Januar 2011

Prost!!Und a guat´s neues:)

Alleine in Ruhe und Stille wollten wir feiern was auch bis kurz nach zwölf gut funktioniert hat.Danach waren wir auf einer Party bei Nachbarn und es wurde immer später,immer fröhlicher und ja etwas süffig.:)Mein Bett bekam ich um halb sechs Uhr morgens zu Gesicht,um Zehn klingelte das Telefon und ich wurde darauf hingewiesen das Freunde von uns in ner Stunde zum geplanten Brunch kommen.Uiii im halb Schlaf hab ich dann mit meinem Jüngsten ganz schnell einen Brunch für 8Personen hergerichtet.Ja und jetzt bin ich irgendwie zwischen gut und böse aber müde bin ich schon lang nicht mehr irgendwie....

1 Kommentar:

  1. Hm, also ich hab fast bis acht in der Früh durchgehalten und fühl mich jetzt noch ganz schön mitgenommen... Wir hatten ja auch noch Besuch ;-)

    AntwortenLöschen