Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nicht mehr lange...

und das alte Jahr verabschiedet sich.Heute haben wir unsere letzten Einkäufe getätigt so das ich mich Morgen voll und ganz auf´s Brot backen konzentrieren kann und auf all die anderen leckeren Sachen die ich noch machen muß.Dieses Jahr gibt es bei uns keine Party sondern wir feiern ganz klein und vor allem schön gemütlich mit Fondue und allem was dazu gehört.Beim einkaufen heute ist mir aufgefallen das die Leute anscheinend nicht mehr so auf die ganzen Kracher stehen,überall sei´s bei Aldi oder Edeka war am Abend noch mehr als genügend da.Auch wir haben nicht viel mitgenommen und da ich sowieso Angst vor den Rakteten hab hab ich mir 1Meter große Wunderkerzen mitgenommen.:)Daheim hab ich dann ein neues Bad von Kneipp ausprobiert mit Heublumen,es soll entspannen und ausgleichen und es ist so gut das ich nach nicht mal fünf Minuten eingeschlafen bin.Ja und vorhin hab ich unsere Wohnung noch durchgeräuchert mal wieder mit Kohle und wenn man das nicht mehr gewohnt ist den ganzen Qualm und den Intensiven Geruch juckts einem ganz schön in der Nase,heute wars ganz simpel Weihrauch und zwar der mit den Goldstückchen und Styrax irgendwie der einzige den ich mag.So und jetzt werd ich mich noch meiner Sucht widmen....;)

Kommentare:

  1. Ha, der Weihrauch ist aber auch lecker. Einkaufen geh ich erst irgendwann nächstes Jahr wieder, wenn ich finde, dass ich frisches Gemüse oder Schokolade brauche.
    Ich könnt glaub ich ein ganzes Regiment durchfüttern, die Vorräte halten nämlich viel länger als ich erwartet hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda, ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Silvesterabend und für das Neue Jahr alles Gute,Gesundheit und viele schöne Momente!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, den Weihrauch mag ich auch gerne, aber mein Töpfchen ist gerade fast leer habe ich gestern festgestellt^^.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und viel Zeit für all die Dinge die dir wichtig sind!
    Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  4. liebe holda,
    ich wünsche euch einen guten rutsch in neue jahr!!!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch euch auch einen guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen