Freitag, 5. November 2010

Wie?Wo?Was?

Heute ist Freitag,die Woche ist fast vorbei und wenn ich so zurückblicke kann ich außer Dienstag und Mittwoch(da war ich ja arbeiten)nicht sagen was ich so den ganzen Tag über getrieben habe.Der Tag beginnt und schwups wird es schon wieder dunkel,ich werd ja das Gefühl nicht los das mir die Zeitumstellung etwas zu schaffen macht nicht das frühe dunkelwerden sondern die Zeit rast einfach so an mir vorbei und am Ende des Tages sitz ich da und überleg was ich so den ganzen Tag eigentlich gemacht habe.Vielleicht liegts aber auch am milden Wetter das ja so rein gar nicht zum November passt langsam hätt ich dann doch gern das typische Schmuddelwetter mit Sturm,Regen und Nebel.Heute Vormittag hatte ich dann noch Besuch von einer bekannten und die hat mir doch glatt einen schönen großen Kürbis mitgebracht.4,2kg bringt der gute auf die Waage und ich weiß natürlich auch schon was ich aus ihm machen werde,nämlich lecker süß-sauer eingelegten Kürbis mit leckeren Gewürzen und wenn noch was übrigbleibt mach ich Marmelade draus.*lecker*Und jetzt freu ich mich einfach aufs Wochenende mal schaun was da auf mich zukommt.

1 Kommentar: