Mittwoch, 6. Oktober 2010

hektische Tage

Endlich wieder mehr Zeit,die letzten Tage war ich immer nur unterwegs.Am Montag war ich bei meinem leidlichen Arzttermin heraus kam ich mit fünf Medipäckchen darunter sowas leckeres wie Eisentabletten,Zinktabletten und meine Lieblingstabletten für die Schilddrüse oh wie ich sie nicht ausstehen kann und schon nach zwei Tabletten hatte wenigstens ich am Dienstag das Gefühl von Hochsommer.Dienstag und heute war ich wieder Arbeiten und da ich immer noch nicht auf der Höhe bin war ich danach immer so fertig das ich nichts mehr machen konnte,nochdazu sitzt klein Junior auch wieder zu Hause mit einem mittelprächtigen Infekt der sofort wieder auf die Bronchen ging so das er wieder seine Astmamedizin nehmen muß.
Heute Nachmittag konnte ich dann endlich etwas abschalten und im Garten werkeln,wie hab ich mich gefreut nochmal einen Birkenpilz entdeckt zu haben und dieses Jahr hab ich sogar wieder Fliegenpilze da hab ich mich gleich noch mehr drüber gefreut aber nicht weil ich damit irgendwelche Experimente vorhabe sondern weil sie einfach nur schön sind.
Ja und da war ja noch etwas,wie jedes Jahr im Herbst ergreifft mich ein sehr seltsames Verhalten ein Drang alles was braun glänzend ist und in einer stacheligen Hülle steckt aufzuheben und mitzunehmen,ihr könnt euch schon denken auf was die verrückte Holda da hinaus will oder?
Und mal ganz ehrlich in den großen weiten Raum gefragt, gibt es hier noch jemanden mit dem gleichen Suchtverhalten?
Meine braunen Kugeln und Igel wurden heute jedenfalls in meinem neuen Fenstertablett als Deko auf weiches Moos gebettet,ein Teil wird Tinktur und der andere Teil verbastelt und als Katzenspielzeug mißbraucht.*gg*
Morgen werd ich hier mal ne ruhigere Kugel schieben mir Zeit nehmen für Tee,Basteln und und und

Kommentare:

  1. Hahaha, ich habe heute auch braun-glänzende Stacheligel gesammelt :-)))
    War das ein Wetter wieder...
    Och Mönsch, dein Drumherum klingt ja nicht grade prickelnd. Ich drück dich
    Alruna

    AntwortenLöschen
  2. und schenkst du uns auch noch ein foto von deinem fenstertablett???

    ich wünsch euch gute besserung!! und immer schön eins nach dem anderen!!!

    AntwortenLöschen