Freitag, 8. Oktober 2010

Einfach ein paar Bilder von...


                                     Morgennebel

                                  
                                      den letzten Gartenblumen
                                 


                                      meiner neuen Orchidee,mit einer wunderschönen Zeichnung

und der Mondin die so schön Abends vom Himmel herabschaut.

Kommentare:

  1. oh, liebe holda,
    das bild von der mondin ist einfach fantastisch,
    wobei mir der morgennebel auch sehr gefällt.
    eine wunderschöne orchidee, bei mir blühen die leider immer nur wenn sie ganz frisch ausm geschäft kommen, dann jahrelang gar nimmer:-(
    aber bestimmt gibt es da einen trick...muss ihn nur noch rausfinden..
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,ich kauf ja meine immer bei dem großen Discounter mit A...die erste die ich gekauft habe hat jetzt zwei Jahre am Stück geblüht und die anderen blühen regelmäßig zwei mal im Jahr.Meine Orchideen bekommen keinen Dünger und werden nur selten gegossen aber ob das die einzige Lösung ist... keine Ahnung.LG

    AntwortenLöschen