Freitag, 8. Oktober 2010

goldener Oktobertag

Ein Traumtag war das heute wieder,strahlender Sonnenschein mit Temperaturen über zwanzig Grad überall war das aber nicht der Fall denn auf der fahrt nach Sonthofen haben wir eine Zeitlang eine Nebelwand gesehen ein toller Anblick.
Ich mag die Allgäuer Berge nur mit den Namen happert es bei mir,ich kenn dafür die ganzen Bergnamen vom Karwendelgebirge.Man muß ja nicht alles wissen.:)
Auf dem Heimweg wurden die Schatten schon wieder länger...
 und die Sonne versank langsam hinter den Bäumen.
Wenn ich jetzt nach draußen schaue ist es bei uns schon dunkel um kurz nach sieben und am 31.wird es ja noch früher dunkel dank der Zeitumstellung.

Kommentare:

  1. Ich erkenne auch die wenigsten Berge von unten. Rauf will ich, da ist mir wurscht wie sie heißen...
    Sonnige Oktobergrüße von Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda,
    die letzten Tage waren wunderschön.Hier solle es auch erstmal so bleibe.Nur die Nächte werden kalt,hier soll es schon Bodenfrost geben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos!!!!

    ich war noch nie in den bergen....da muss ich doch mal urlaub planen :-)))

    LG Sania

    AntwortenLöschen